Sems Seite
Mein Mopped
Andere moppeds
Mopped-Tips
Interessante Links
Bilder


Meine Yamaha XV 535 Virago

Das Mopped habe ich mir 2000 im Originalzustand gebraucht gekauft.Seither habe ich einige Umbauten vorgenommen die ich hier kurz vorstellen möchte.


- Kurze Stoßdämpfer von Hagon   -   Echt tief

- 970mm Fehling-Dragbar auf 4" LSL-Risern   -   Echt breit

- Silvertail Pro-S Auspuffanlage aus Edelstahl mit EG-ABE   -   Echt laut

- Sitzbank von Guilari, ca. 40mm tiefer als die Original Sitzbank   -   Echt hart

- Spiegler Bremsscheibe und Stahlflexleitung   -   Bremst viel zu gut

- Vorverlegte Fußrastenanlage von Burchard, ca. 18cm vvl   -   Echt bequem

- Anderer Scheinwerfer auf selbstgefertigter Halterung aus Edelstahl mit eingebauten Kontroll-LEDs

- Blinkerbrücke vorm Motor, das befreit die Gabel von viel Ballast

- Mini-Blinker (ca. 45mm)

- Umgebauter Heckfender aus dem Custom-Satz von Yamaha. Mit Mini-Rücklicht (ca. 60mm) und untenliegendem Nummernschild

- Mini Gepäckträger aus 8mm Rundstahl. Die Befestigung erfolgt nur im Rahmenheck


- Chromeier abgebaut. Die Elektrik hat unter'm Tank Platz

- Chrom-Zylinderblenden abgebaut. Das sind ca. 1,2 kg unnötiger Schikimiki-Kram. Ohne sieht der Motor zwar kleiner, dafür abernach purer Technik aus.

- Die verchromten Kunstoff-Blenden über den Stößdämpfern habe ich durch zwei Platten aus Aluminium ersetzt

- Verchromte Alu-Griffe, andere Spiegel und weiter Kleinigkeiten.